"Erschallet, Trompeten!" DANKE!

Orgel der Erlöserkirche Hamburg-LoghbrüggeDer Freundeskreis der Kirchenmusik Hamburg-Lohbrügge e.V. unterstützt die Kirchenmusik an der Gnaden- und Erlöserkirche Lohbrügge durch vielfältige Projekte.

Neben den zahlreichen regelmäßigen Projekten ging es bei unserem letzten Projekt darum, durch ein neues Trompete-Register das Klangbild der Orgel der Erlöserkirche abzurunden.

 Am Ostersonntag 2015 wird nun das neue Trompetenregister in der Orgel eingeweiht.

 Das große Engagement vieler Einzelner, Gruppen, Institutionen, die Zeit und Geld investiert haben haben dies möglich gemacht. Ganz herzlichen Dank an:

Elisabeth und Karl Heinz Behnke Stiftung

 

Karin Holtfreter Stiftung

 

Bestattungen E. Leverenz GmbH

 

Elektro Gräbert

 

Bergedorfer Musiktage

 

Praxis Physiotherapie Raimond Hintze

 

Reichhardt Heinrich KG, Elektroinstallation

 

Klempnerei Winfried Wegner GmbH

 

Carsten Neff, NEWS & ART Media Company GmbH

 

 Neben den genannten geht unser großer Dank an die zahlreichen hier nicht namentlich aufgeführten privaten Spender, die Fundraisinggruppe und besonders auch Klaus Schmekal!